Montag, 19. November 2012

Mal wieder ein kurzer Wink mit dem Wortpfahl ...

ich hoffe, Ihr habt mich noch nicht vergessen, werte Leserschaft, denn das Projekt, das ich in der Pipeline habe, neigt sich dem Ende zu. Da heißt es gerade deswegen nochmal richtig ranklotzen, aber Ihr werdet schon sehen, es war und ist die Mühe wert und es ist für Euch ♥! In der Zwischenzeit bekomme ich natürlich von der Außenwelt jetzt nicht die Welt mit, ausser dass ich der Ansicht bin, dass einige Menschen mit Strickmützen, die jetzt wieder Ausgang haben, aussehen wie Seegurken im Anorak. Also zumindest wie die Seegurke, die ich mal als Kind in Jugoslawien gesehen habe, aber die hatte keinen Anorak.
Und könnt Ihr Euch noch an die Omas im Schwimmbad  mit ihren lustigen Bademützen erinnern, ich weiß nicht, ob die jetzt noch getragen werden, aber das waren Bademützen aus Gummi, meist mit Noppen, manchmal sahen die schwimmenden Damen mit ihren Hauptzierden aus wie Blumenköhle (oder wie ist der Plural von Blumenkohl?), Brokkolis oder aufgefusselte Tampons. Ich fand das immer sehr lustig. Tragen die das noch? Und wo gibts sowas zu kaufen??? Ah, in Amazonien, hihi:
Da:
http://www.amazon.de/Fashy-Damen-Badehaube-R%C3%BCschen-3449/dp/B001CCAHX0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1353365684&sr=8-5

und da:
http://www.amazon.de/Fashy-Damen-Gummi-Bl%C3%BCtenbadehaube-lila-pink-wei%C3%9F-3191/dp/B0083GU2N8/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1353365777&sr=8-24
und da:
http://www.amazon.de/Fashy-Badehaube-3107-60-2007/dp/B00860PJSO/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1353365829&sr=8-26


Haha, na, Sammelbestellung und kommt wer mit ins Schwimmbad, Mitschwimmer erschrecken?

Es grüßt Euer hart arbeitendes Fräulein, von dem es bald wieder mehr zu lesen gibt. Großes Badehaubenehrenwort ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen