Donnerstag, 6. November 2014

Reklame - weil bald wieder Weihnachten ist

Ah! Hoert Ihr es auch schon, liebe Leser, das Purzeln der Schokoladenstueckchen in den Adventskalendern, wenn man sie schuettelt? Wie man die Adventskalender hinterruecks unbemerkt leerfressen kann, habe ich Euch ja schon verraten. Und dass Weihnachten bald wieder vor der Tuer steht jetzt auch. ;)
Ich hab ja ganz uneigennuetzig einen prima Geschenktip fuer Euch. Werdet Ihr es erraten? Mein Buch, jetzt aber ganz ueberrascht tun, gell. Es ist naemlich wirklich ein Spitzentip habe ich mir sagen lassen und die Freude beim Auspacken war gross. Natuerlich gibts wieder eine entsprechende Reklame dafuer und auch gleich einen Link, wo Ihr es bestellen koennt. Noch besser waere es, das Buch beim Buchhaendler vor Ort zu bestellen, Ihr wisst schon, Regionaldenken und so. Aber fuer die Faultiere hier ein Link sogar mit Leseprobe:
http://www.thalia.de/shop/home/suche/;jsessionid=754AB5190494DEF636D548349C431771.tc2pc?sq=Frollein+Eve&sswg=ANY&timestamp=1415286725537

Das Buch gibts auch beim Versandhandel mit dem grossen A, aber die anderen Alternativen sind mir lieber. Und jetzt die Reklame:




















Euer Frollein mit den guten Geschenkideen, das von seinem Foen bis jetzt ausser heisser Luft noch nichts geschenkt bekommen hat, das ist aber echt fies, mpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen