Mittwoch, 2. März 2011

Ja! Ja! Es gibt einen Gott!!!!!!!!!!!!!!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaub es nicht. Da steig ich grad in die Strassenbahn ein und das erste was ich sehe, sind 3 von diesen geklonten Jugendlichen, ja, ihr wißt schon, die mit den Röhrenjeans, den Chucks und den asymmetrischen Frisuren, ALSO PRAKTISCH ALLE!!! Und: Alle drei laute Mp3s und die Füße auf den Sitzen. Alarmstufe rot. Hatte aber irgendwie keinen Nerv groß rumzukacken, hatte aber trotzdem so einen Hals. Und dann das Wunder: an einer der Haltestellen springt auf einmal der Fahrer aus seiner Kabine, sprintet auf die Spacken los und brüllt rum, dass sie gefälligst die Füße nicht auf die Sitze zu legen haben. Uaaaaaaaaah, jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Hurrrraaaaaaaaaaaa! Endlich, endlich hat mal einer von den Verkehrsverbündeten die Eier, rumzubrüllen. Strassenbahnmann, you made my day.

Gut gut, ich hätte ja wie schon ein paar Blogeinträge vorher vermerkt so meine anderen Methoden, blöde Menschen von ihren dummen Aktionen zu überzeugen aber anbrüllen ist schon mal fein :) Vielleicht sollte ich im Verkehrsverbund Kurse anbieten: Jugendliche runterputzen, Füße abhacken und Mp3- Hörer in den Arsch schieben :) My pleasure, har har.

Na ganz ehrlich, ich weiß ja nicht, wer von Euch werten Lesern seine Scheiß-Füße auf den (Straßen-)bahnsitzen ablegt (lasst mich das bloß nie sehen!) aber ich versteh das einfach nicht. Vielleicht haben mich meine Eltern ja zu gut erzogen, aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meine Füße nicht an fremdem Eigentum bzw. da abzuwischen, wo sich andere Leute auch hinsetzen.
Diese verdammte "Mir doch egal, nach mir die Sintflut"-Einstellung von vielen Menschen finde ich echt zum kotzen. Genauso wie Leute mit Hunden, die ihre Köter auf den Gehweg scheissen lassen, sich aber nicht genötigt fühlen, die Scheisse wegzumachen. Ihnen doch wurst. Ich persönlich würde in diesem Fall mal wieder vorschlagen, jene Menschen mit der Schnauze in den Hundsdreck zu drücken und zu fragen, ob die Temperatur und der Druck so angenehm sind bzw. sie einmal quer durch die Scheiße laufen zu lassen, um anschließend zu Hause mal so gründlich ihren Teppich zu verzieren bzw. wenn sie zusätzlich noch FüßeaufdenSitzleger sind, die Schuhe an ihrer Couch abzuputzen und sich danach draufzusetzen. Schöne Neue Welt :)

Euch ein schönes Wochenende,
Raging Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen