Mittwoch, 2. März 2011

Stutenbissigkeit

Liebste Leser,
heute möchte ich mich mal dem Thema Stutenbissigkeit widmen.
Ich muss noch dazusagen, dass ich mit dem Thema Solidarität unter Frauen aufgewachsen bin, da mich meine Mutter, manchmal sehr zur "Freude" meines Vaters ;), auf eine sehr femistische Art und Weise ( Alice Schwarzer ist ein Dreck dagegen, das könnt ihr mir glauben ;)) erzogen hat und Frauen von daher nicht zu meinem Feindbild erklärte Konkurrenzwesen sind und ich bei stutenbissigen Situationen immer recht ratlos dasteh. Kenn das ja nicht, warum rumzicken, Zeitverschwendung.

Wie gesagt, von daher ist mir das Gezicke manchmal echt fremd. Ich komm auf dieses Thema, weil ich jüngst zwei Erlebnisse hatte, die mich doch recht zum Grinsen brachten.
Letzens in der Disco zum Beispiel, ein Bekannter, der mit zwei Schnecken da war kommt zu uns rüber, wir unterhalten uns ein bissl, wie das in einer Disco eben möglich ist und irgendwann nach sehr kurzer Zeit wird er recht hektisch und ich seh im Hintergrund schon eine der beiden Schnecken kampfeslustig mit gebleckten Zähnen funkeln. Ich weiß jetzt nicht, ob das seine Freundin, oder soll ich eher sagen, Dompteuse war, auf jeden Fall hat der arme Kerl den Wink verstanden und sich sofort getrollt, woraufhin das zähnegebleckte Funkeln wieder eingestellt wurde.

Andere Situation war: ich war in einer Drogerie und habe auf Mr. Blood gewartet, da kommt ein anderer Bekannter mit Frau rein, schleicht geduckt an mir vorbei und grummelt ein kaum hörbares Hallo, seine Freundin sagt amal gar nix. Hä? Spinnich? Hab ichs mir irgendwie mit dem verschissen und habe nichts davon mitbekommen? Normalerweise begrüßen wir uns wie zivilisierte Gothics in der Undergroundszene, mit einer Umarmung. Ist Euch das schon mal aufgefallen??? Diese Umarmerei? Je älter ich werde, desto mehr Abstand nehm ich davon, aber dazu gleich.

Aber jetzt dieses Vorbeigegrantel. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er wohl ziemlich unter der Fuchtel steht und gar nix mehr darf.

Au Mann, Weiber was soll das denn??? Was ist denn das für ein Gehabe?
Nicht jede Frau, die mal ein paar Worte mit Euren Bussibärchen (Würg, falsches Wort, hähä) wechselt, will Euch diese gleich ausspannen und ein "Hallo Herbert" heisst nicht "F... mich, Herbert".

Und denn Partner zum gscherten Lackl (Übersetzung auf Hochdeutsch: unhöflichen Sack) zu machen ist auch nicht gerade ein Garant für eine glückliche Zukunft bis in alle Ewigkeit. Amen.

So, genug davon, vielleicht erklärt mir mal einer dieses Gezicke. Gibts da VHS-Kurse? ZickenindieBirnesehen?

Und jetze zu dem Thema Umarmungen in der Gothicszene. Ich wiederhole: meistens umarmt man sich zur Begrüßung in den Gruselclubs und da auch recht gerne, aber komischerweise hat man, kaum sieht man sich mal in der freien Wildbahn eine gewisse Hemmung, einen "Bekannten, den man vom Sehen her kennt" einfach zu umarmen.

Geht das nur mir so? Wenn nein, warum ist das so? Ha, Eve Blood Blogleser erklären die Welt ;)
Also, Euer Wort, verehrte Leser, und wenn keiner schreibt, dann zeig ich Euch, was eine Zicke ist. Haaaaaa!

Die Neugierige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen