Mittwoch, 2. März 2011

Radiowerbung

Ja Herrgottsack!! Habt Ihr schon jemals versucht, gleichzeitig Radio zu hören und sich auf sein Getippe zu konzentrieren? Jaaaaahaha, ist ja nicht so, dass man nicht multitaskingfähig wäre, nein, nein, ich kann mir nebenbei noch die Fingernägel lackieren, ehrlich, solange Musik läuft...
ABER: Sobald die Radiowerbung anläuft ist Schluss mit multitaskiger Vollstoffkonzentration. Ein Depp nach dem anderen plärrt Dir in die Ohrwaschln dass Du froh bist, nur zwei davon zu haben.
Nein, ist ja nicht so, dass man sein Produkt auch auf die angenehme Weise bewerben könnte, macht ja keinen Spass, man muss schon schreien, damit man gehört wird. Und wer hört mich, wenn ich dann zurückschreie??? Pah, vor allem nicht dieser widerliche Flamme-Möbel Radiowerbungssprecher. Habt Ihr den schon mal gehört??? DA VERGEHT DIR ALLES. Wenn man mal den Text ausblendet, den dieser plärrende Crétin von sich gibt, könnte man meinen, man befindet sich in der Süd-oder Nord oder was weiß ich Kurve inmitten eines Bierdimpflfußballdeppenvereins. WAS WILL MIR DER GUTE MANN VERKAUFEN? Bier? Medikamente gegen Heiserkeit? Pflaster und Knebel?
Die könnte man in diesem Fall wahnsinnig gut gebrauchen. Und andere "Bewerber" haben sich wohl an diesem Brüllaffen ein Beispiel genommen. Der eine schreit Dich an, dass es eine Sonderaktion im Möbelgraffellager gibt, der andere brüllt Dich an, dass es nun Flatscreendingeldangel für nur 499,99 Euro gibt und der dritte plärrt Dir was von "X-Mess" in die Hörmuschel.
Ja, kauf ich was von Leuten, die mich anschreien? Im Normalfall würde ich den Anbrüller gegens Schienbein treten und ihm seinen Flatscreen sonstwohin schieben, wenn ich ihn nur erwischen würde... und diesen Flammemöbel-Schreisack...hohoho, den wenn ich erwisch dann hat es sich ausgeplärrt, soviel kann ich Euch sagen.
Aber was red ich eigentlich, hört ja eh keiner...Hach...Zum Glück gibts einen Ausschaltknopf. Bye bye Brüllaffen ;)

Euer hochkonzentriertes multitaskinglackierendes Fräulein Durchzug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen