Montag, 21. Oktober 2013

Frollein Eve jetzt erhältlich im Ultra Comix

Sehr geehrte Leserschaft,

da ich ja nicht nur ein Blogschreibejekyll sondern auch eine Grafikhyde bin, habe ich vor kurzem eine grafische Produktlinie ins Leben gerufen, die bereits in der schrägsten Buchhandlung der Stadt, dem Dickmichel (www.dickmichel.de) und ab jetzt auch in DEM Comicladen erhältlich ist: Ultra Comix. Yeah Yeah! Aber genug des Gelabers, hier die Bilder, mit Einzelheiten werde ich Euch selbstverständlich vor Weihnachten belästigen. ;)
Voilà.
Euer grafisches Schreiberfrollein, das sich gar nicht entscheiden kann und will, auf was es sich festlegen möchte. 








Kommentare:

  1. oh cool...., die damen habe ich schon im buch bewundert...vorallem die dame auf dem dritten bild finde ich klasse....

    ich freu mich für dich....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich werds ihr ausrichten, da freut sie sich doch immer so ;)

    AntwortenLöschen