Freitag, 26. Oktober 2012

Oh oh oh

schon lange nicht mehr geschrieben. Sorry, meine lieben Lesers. Aber: ich stecke gerade mitten in einer sehr aufregenden, zeitaufwendigen (ne, "aufwändigen" schreib ich nicht mit ä schaut das doch echt kacke aus) Angelegenheit, bei der ich mit Hirn, Herz und Humor dabei bin und mir meine Kreativscheuklappen aufgezogen habe, um mich nur darauf konzentrieren zu können. Und das Schöne ist: Ihr werdet auch was von dem Kuchen abbekommen :)
Jetzt muss ich aber wieder weiter. Setzt schon mal den Kaffee auf ;)

Euer kreativ scheugeklapptes Fräulein, das schon ganz aufgeregt herumspringt

Kommentare:

  1. aha, deswegen hast du meine letzte Frage ignoriert... jetzt will ich aber erst recht eine Antwort - WAS MACHST DU????? als Gegenleistung erfährst du als erste wo ich am Montag einen 40-Stunden-pro-Woche Vertrag unterschreibe:))))

    AntwortenLöschen
  2. Ha, nix werd ich ;) Das ist wie Warten aufs Christkindl, das ist doch auch spannend. Aber mich an meiner eigenen Neugier zu packen, ist echt fies. Du verrätst mir wohl jetzt nicht, wo Du den Vertrag unterschrieben hast, oder? ;)

    AntwortenLöschen