Sonntag, 21. Juli 2013

Sommer, Sonne, Hinternhaftung

Liebe Lesers,

wie schon einmal im Eintrag "Sommer, Sonne, Hinternabdruck" beschrieben, tendiert man ja im Sommer dazu, unfreiwillig mit seinem Hintern bleibende Eindrücke auf glatten Sitzflächen zu hinterlassen. Aber es gibt noch einen großen Bruder davon, den Hochsommer, und Du hinterlässt dabei nix auf dem Sitz, sondern der Sitz auf Deinem Sitzfleisch und Du haftest dabei mit Deinem Hintern. Situation: Hochsommer, Kunstledersitz, Shorts, kurzes Kleid, Kleid, Bikini, Badeanzug oder nackerter Arsch. Und dann kommt die Kombination aus allem: wie eine Katzenmutter ihre Jungen am Genick packt, packt einen der Hochsommer mit seinem Freund, dem (Kunst)ledersitz am Allerwertesten, nur dass der einen nicht herumträgt, das würde gerade noch fehlen! Nein, Du stehst auf, Dein Hintern allerdings nicht, weil er noch am Sitz festpappt, der wiederum nicht mit aufstehen will. Deine Hinternhaut wird proportional zu Deinen aufgerissenen Augen doppelt so lang und mit einem schmatzendem Geräusch, proportional zu einem "Aaaaaaaaaaaaaua!" Deines aufgerissenen Mundes lässt er los, der (Kunst)ledersitz. Und diesmal hat er einen bleibenden Eindruck in Form eines riesenroten Fleckes auf Deinem gut haftendem Sommerheck hinterlassen. Haha, da drängt sich mir gerade die Frage auf, ob es nicht eine prima Partyidee für Sadomasochisten wäre, auf einer Sommerparty das gute alte "Reise nach Jerusalem"- Spiel mit nacktem Hintern und einer Reihe Ledersitze in der prallen Sonne zu spielen. Da hätte doch jeder was davon und als begleitendes Lied dudelt "Burning Ring of Fire" im Hintergrund. Hihi, ich sollte mich mal näher mit Eventplanung und Mottoparties beschäftigen. Aber erstmal aufstehen und was zu Trinken holen.
Schmatz, Aua!

Euer Frollein, das sich gerade mit aufgerissenen Augen und "heck"tischen Flecken in die Küche schleicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen