Freitag, 28. Juni 2013

6 - Sechs Tauben minus vier

warens, damals, in der Früh, auf nüchternen Magen. Jetzt nicht gegessen, die haben gegessen. Und wenn Ihr wissen wollt, was das war, dann esst lieber vorher was. Es waren nämlich nicht die lustigen Vogelkörnerstäbchen von Trill. Und es war auch echt kein schönes Bild, damals, in der Früh, auf nüchternen Magen, diese zwei Tauben, die da in der riesen Kotzlache herumgelaufen sind mit ihren Wackelköpfen, so wie die halt immer so gehen, und sich mit einer Nonchalance die fettesten Brocken rausgepickt haben, dass es eine Freude war. Na Mahlzeit. War das für die Viecher so was wie Taubenbowle? "Hey am Hauseck neben der Kneipe gibts Gratisbowle mit Nudelgeschmack ( glaub das müssten Nudeln gewesen sein), ruckedigu." Und zack kamen sie angeflogen, die Luftratzn, in der Absicht, sich mal so richtig schön ins Saufkoma zu fressen, urgs. Mit etwas grünlich eingefärbtem Gesicht haben wir dann spontan beschlossen, heute Abend dann doch lieber statt Nudelsalat einen Blattsalat zu machen. Passend zum Teint.
Und was esst Ihr heute Abend so ;)?

Euer Frollein Kopfsalat, das mit der Speisekarte der gefiederten Luftratten nicht so ganz konform geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen