Mittwoch, 2. März 2011

Inkorrekte Aussprache des Namens Dita von Teese

So, etz werd ich aber fuchsteufelswild. JA IST DAS DENN SO SCHWER???
Dita von Teese ist Amerikanerin, soweit klar, und deshalb spricht man sie "von Ties" aus, aber ich glaub, das ist noch nicht bis ins Land der Teutonen, Allemannen und Germanen vorgedrungen. Kleines Wortspiel von Striptease, mit dem sich die schöne Dame ja unter anderem ihren Lebensunterhalt verdient. Denn wenn ich noch einmal "von Tehse" höre krieg ich Affektinkontinenz! Oder sagt hier jemand von Euch Strip-tehse? Auch hat die gute Dita nichts mit einem Teeset zu tun. Also, nochmal nachsprechen: von TIES. Und wehe, einer von Euch sagt ab jetzt noch mal von Tehse. Dann gibts eine Kopfnuss! Von mir persönlich! Gell!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen