Mittwoch, 2. März 2011

Online Beratung bei der Alice Kundenbetreuung

Liebe Leser, das ist einfach zu geil. Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit der Internet-und Telefonverbindung, die sich immer wieder aufhängt und nix geht mehr. Nachdem ich Ewigkeiten in der Alice-Telefonhotline für Telefonstörungen verbracht habe- ohne Ergebnis, weil nach 10 Minuten lege ich auf, ich habe auch noch andere Dinge zu tun, habe ich den Online-Direktmailberatungs"service" kontaktiert mit folgendem Ergebnis:

Kunde: Habe sowohl eine Internetverbindungs- als auch eine Telefoniestörung, die seit gestern immer wieder die Verbindung kappt und keine Lust mehr, Stundenlang in der Warteschleife zu hängen, da schon seit Ewigkeiten alle Plätze besetzt sind .
"Schnelle Entstörung bei Problemen - innerhalb von maximal 24 Stunden", damit ist wahrscheinlich eine 24-Stündige Wartezeit in der Telefonschleife gemeint.
Bitte um schnelle Abhilfe, da ich es mir als Selbständige nicht leisten kann, unproduktiv in Warteschleifen herumzuhängen und für meine Kunden nicht erreichbar zu sein, bzw. meiner Arbeit nicht ungestört nachgehen zu können.

Sie sprechen nun mit E. B.
E. B.: Da wir keine Möglichkeit haben, Ihre Alice Kundendaten einzusehen, können wir Ihnen leider zu Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen.
Bitte kontaktieren Sie unsere kostenlose Hotline für Telefonstörungen, welche Sie unter der Rufnummer 0800 - 52 51 378 erreichen.

Ihre Alice Online-Beratung
Der Online-Berater hat den Dialog verlassen

Kunde: SEHR WITZIG!

Haha, so ein Kack, so blöd, dass es eigentlich schon wieder witzig ist. Na, ich geh jetzt auf jeden Fall ins Bett

Amüsiert,

Frollein Blood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen